Umweltschutz

Wir nehmen das Thema Umweltschutz sehr ernst.

Alle unsere Hersteller werden von uns verpflichtet Zertifikate für nachwachsende Rohstoffe vorzulegen.

Als Beispiel werfen wir größere Stücke Holz nicht weg zum Recycling wie es tatsächlich andere Hersteller machen.

Statt dessen werden davon Subwooferkisten für Autos gefertigt.

Die Platten die hierfür verwendet werden sind einwandfrei, nur das es Reststücke z.B. einer Küche bzw Schränke sind die von uns hergestellt worden sind.

Unsere Lautsprecher sind alle ROHS konform, alle unserer Produkte haben diese Zertifizierung!

Wir kaufen nicht Kartons in größerer Menge, sondern verwenden die uns gelieferten Kartonagen von Herstellern die uns beliefern. Von daher kommt es schon einmal vor, das man sich nicht wundern soll, warum ein vollkommen anderer Name auf dem Paket mit Aufschrift (Werbung) steht. Nicht nur das es Geld kostet was Sie, der Kunde bezahlen muß, sondern auch nicht unnötig Energie für die Entsorgung bzw Wiederaufbereitung verschwendet wird.

 

Qualität

Unsere Qualität ist sehr gut, wir brauchen uns vor anderen Herstellern nicht verstecken.

Ständig forschen wir an neuen Materialien/Techniken und wie wir diese umsetzen können.

Sämtliche Lautsprecherchassis sind von uns entwickelt, sind aber auch offen für Ideen von außerhalb.